Raja Aggarwal

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Raja Aggarwal
Alias Bloodshot [1]
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp Orkin [1]
Nationalität indischstämmig [1]
Zugehörigkeit «Warhog Clan» [1]
Beruf Stadtkrieglerin (Brecherin), Aktivistin (?) [1]

RajaBloodshotAggarwal ist eine indischstämmige Orkin und auf der Position der Brecherin DER Star des - rein formal in Wuppertal angesiedelten - «Warhog Clans», für den sie in DSKL und Teutonen-Cup professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Raja war bereits in der Saison 2079/80 bei den «Warhogs» und im Ruhrpott ein Star. Zudem war sie Mitglied der «ADL Allstars 2080» [1].

Saison 2080/81[Bearbeiten]

... Datasearch in Progress... more to come ...

Saison 2081/82[Bearbeiten]

... Datasearch in Progress... more to come ...

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Am 5. Spieltag der Saison '82/'83, beim Aufeinandertreffen der auf Platz 15 und 16 stehenden Mannschaften des «Warhog Clans» und der «Kreuzberg Assassins» hätten beide Teams gut gewinnen können. Den unterschied machte letztlich Brecherin Raja "Bloodshot" Agarwal, die einen Treffer erzielte und auch beim Führungstreffer der Wuppertaler Orks den Weg freimachte [10].

Am 8. Spieltag wollte insbesondere «Anarchie Wien» an ihren Erfolg der Vorwoche anknüpfen und spielte sich von Beginn an eine Chance nach der anderen heraus, die die Abwehr des «Warhog Clan» aber immer noch in letzter Sekunde verhindern konnte. Schon vom zusehen allein konnte man dabei mehrere Herzinfarkte bekommen, aber das Team rund um Brecherin Raja "Bloodshot" Aggarwal konnte seine Torzone sauber halten. Letztlich sicherte sie damit ihrem Team den 3:1-Sieg über die Wiener [10].

Bei der Partie gegen die Groß-Frankfurter brachen am 9. Spieltag der Saison drei Frankfurter Spieler durch die Verteidigung der «Warhogs» und komplettierten Ihren jeweiligen Lauf. "Eisherz" Bennecke, "Blades" Akafou und "The Head" Al-Javed punkteten auf «Massaker»-Seite, wobei der Mann den beiden Frauen die Show stahl, denn er wurde in der Torzone von Clan-Brecherin "Bloodshot" Aggarwal ausgerechnet von einer ARES niedergestreckt und rollte blutend in die Endzone, wo er liegen blieb. Doch «Frankfurt Massaker» kann sich auf seine Sanitäterin verlassen und Khadija "Erreur" Lamrani beherrscht Ihre Kunst: sie stabilisierte Al-Javed, so dass er seinen Treffer und den zweiten Saisonsieg für «Massaker» überlebte und folglich genießen konnte [10].

Am 10. Spieltag zerlegte der «Warhog Clan» dann die «Toxyc Spyryts Duisburg» nach allen Regeln der Kunst. Scout Nikodem "Page" Gorski schien jeden Spielzug der Duisburger vorauszuahnen und stellte mit Hilfe von Brecher-Allstar Raja "Bloodshot" Aggarwal immer wieder schmerzhafte Fallen, die den Sani Peter "Patchie" Sanchez der «Toxyc Spyryts» ins Schwitzen brachten [10].

Persönliches[Bearbeiten]

Vor allem ihre kontroversen Interviews, in denen sie mit ihren politischen Ansichten nicht hinter dem Berg hält, machten sie nicht nur bei MoM zur Ikone. Auch in den SVZs des Potts (nominell Rhein-Ruhr-Megaplex), vor allem in Recklinghausen, ist sie eine gefeierte Vorkämpferin für die Rechte der Metas [1].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Hinter dem Vorhang S.152-153

^[10] - Ihre Performance in den einzelnen Partien der DSKL-Saison 82/83 und deren Verlauf wurden von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner DSKL-Simulation beigesteuert, und sind daher - wenigstens bislang - nicht kanonisch. (Weblink zu den Spieltag-Tabellen siehe hier.)

Weblinks[Bearbeiten]