Raizr

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Raizr

Raizr.jpg

® Cliffhanger Productions
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Zugehörigkeit Halloweeners (Boston)
Beruf Gangerin (Waffenhändlerin)

Raizr ist eine Gangerin in Boston, und gehört dem im Aufbau befindlichen dortigen Chapter der Seattler «Halloweeners» an. Sie hatte einen Fechtkurs in Harvard.

Sie nennt die «Dragonslayers» abfällig "Drachen-Affen" und als ihr Smedleys Champion davon abriet, sich in der Nacht von seinem Proberun mit Payday mit ein paar Anderen in die Rox zu schleichen, um dort ein paar Slayers zu schnappen, da mit einem Messer zu einer Schießerei aufzutauchen keine gute Idee wäre, hörte sie auf ihn, da sie wusste, dass die Slayers schwer aufgerüstet haben.

Sie war gut aufgelegt als sie davon hörte, dass Smedleys Champion sich in das Versteck der «Dragonslayers» geschlichen, und sie kalt gemacht hatte.

Als sich Smedleys Champion in das Apartment schlich, wo sich Luna mit ihrem Sponsor traf, war sie extrem unruhig, da sie hörte, er solle sie getötet haben, und als dieser das verneinte, erzählte sie ihm, dass sie gehört habe, dass Luna eine mächtige Schamanin sei die sogar die Geister rufen könne und ihn daraufhin fragte, ob er gesehen hat welche Magie sie wirkt. Als dieser ihr daraufhin sagte für einen Augenzeugenbericht müsse sie sich ein BTL einschieben oder sie selbst treffen, erzählte sie ihm, dass die «Halloweeners» schon ganz heiß auf einen Kampf mit den Slayers sind und sie das vielleicht sogar wirklich macht, woraufhin ihr er sagte dass sie sicher seien, solange sie es nicht gleich jetzt starten.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Als Mitglied der «Halloweeners» trägt sie das typische Make-Up, das - neben der Vorliebe für Brandstiftung - das Markenzeichen der Gang ist.

Aktivitäten[Bearbeiten]

Raizr ist in Schwarzmarktgeschäfte involviert, und verkauft illegal Nahkampfwaffen und ähnliches Zeug am Leather District Market.

Shadowtalk Pfeil.png Man kann natürlich trefflich streiten, ob so ein Gang-Kid, das einen kleinen, illegalen Waffenhandel betreibt, sich schon als "Schieber" qualifiziert... wobei ich niemand raten würde, sie ein "Gang-Kid" zu nennen, wenn sie in Hörweite ist: viele «Halloweener» sind für ihre Vorliebe für sadistische Folterspielchen schließlich fast ebenso bekannt, wie für ihren Hang, Feuer zu legen, wann immer sich ihnen die Chance bietet...
Shadowtalk Pfeil.png Boston Patch Kid


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf der Übersetzung des Artikel Raizr im englischsprachigen Shadowrun Wikia Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Raizr sind: