Radar-Echo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Radar-Echos ...sind die (oft sehr verschwommenen) "Abbilder" von irgendetwas, was man auf dem Radar hat - in der Regel Schiffen, Flugzeugen, Fahrzeugen usw. oder aber Hindernisse wie Berge, Bodenerhebungen und ggf. auch große Gebäude. In der Sechsten Welt gibt es natürlich schon weitaus modernere Fahrzeugsensoren als Radar, Sonar und Echolot...

Wolken, insbesondere wenn sie dicht und niederschlagsreich sind, oder Nebelbänke können auf dem Radar auftauchen. → vgl. Wetterradar.

Ist ein Fahrzeug, das über einen Rigger-Adapter verfügt, mit Radar ausgestattet, hat der Rigger via Riggersteuerung auf den Radar selbstverständlich ebenso Zugriff, wie auf alle anderen Sensoren, mit denen es ausgestattet ist.


Quellen[Bearbeiten]

Weblink[Bearbeiten]