RRX-7.8 Chipmunk

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
RRX-7.8 Chipmunk
Überblick (Stand:2070)

Bildausschnitt - Elfe mit Emo-Gotchi-Drohne.JPG

Die Elfe mit dem niedlichen Straßennamen "Hello Kitty" - auf ihrer Schulter ihr verbessertes "RRX-7.8 Chipmunk" Emogotchi. cc by-nc-nd/3.0
Art: Minidrohne
Klassifikation: Läufer
Verwendung: Spielzeug, Modeerscheinung
Hardware: Normal
Hersteller:
Bandai
Listenpreis: 2.100 bis 2.600 Nuyen, je nach Qualität der Software.

RRX-7.8 Chipmunk - dieses Emogotchi ist als Minidrohne klar in der Luxusklasse anzusiedeln. Und selbst dort im oberen Bereich, wenn man die Sonderanfertigungen ausklammert. Besitzer von Emogotchis dieser Preisklasse seinen gewarnt, sich in schlecht gesicherte Gebiete zu begehen. Für ein Gerät dieser Preisklasse wurden schon viele Opfer von Verbrechen.

Shadowtalk Pfeil.png Es soll Runner geben, die diese Geräte zur Konversation mit dem Johnson nutzen. Für mich war das nur die Ausgangslage. Mein Strawberry ist nur noch nebenher ein Emogotchi. Mit einer vergrößerten Sensorenphalanx, Geckofüssen, Gegensprechanlage und anderem ausgerüstet hat sich sein Anwendungsgebiet drastisch vergrößert. Ich nenne es eine saloonfähige Spionagedrohne. Einzig der Schleierchip könnte mich etwas in Erklärungsnot bringen... Ich muss allerdings gestehen, dass diese Geräte trotz allem verdammt Lebensecht sind. Ich häng an diesem Tierchen.
Shadowtalk Pfeil.png Hello Kitty
Shadowtalk Pfeil.png In Lagos or in my ol' 'omeland in Africa no one will care which Chip ya've insid ya Chipmunk... but a lot of Peoplez will try catch and eat the Animal...da Critter, ya understand? - Look's much better 'n more tasty than Devil Rat, see?
Shadowtalk Pfeil.png Doggo - da Baulè-Gun-Boy

Naturgemäß ist so ein Emogotchi via WiFi-Matrix drahtlos mit dem PAN seiner Besitzerin verbunden, um ihr etwa via AR-Bildverbindung die von den optischen Sensoren aufgenommenen Eindrücke zu vermitteln.

Quelle[Bearbeiten]

Dieses Emogotchi/Drohnenmodell ist eine Eigenerfindung der Benutzerin Hello Kitty und wird als solche in keiner offiziellen Quelle erwähnt.