Prowlers

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Prowlers
Überblick (Stand:2050er (ausgelöscht))
Gangzeichen: schwarze Piratentücher
Territorium:
Lüneburger Heide, NDB, ADL
Kriminelle Aktivitäten:
Bandenkriege

Die Prowlers waren eine lokale Gang in der Lüneburger Heide im Norddeutschen Bund.

Gangzeichen[Bearbeiten]

Das Erkennungszeichen der Prowlers waren schwarze Piratentücher.

Feinde[Bearbeiten]

Die «Prowlers» waren mit einer lokalen Folk-Gang verfeindet, von der sie schließlich in einem brutalen Kreuzzug mit Hilfe des von ihren Feinden zu vor über Jahre zuvor angesammelten, enormen Waffenarsenals praktisch ausgelöscht wurden. Zwar gingen auch ihre Gegner deutlich geschwächt aus dem selbst angezettelten Vernichtungskrieg hervor, die «Prowlers» jedoch waren nach dieser Episode Geschichte...


Quellen[Bearbeiten]