Projekt Bottleneck

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Projekt Bottleneck (dtsch. Projekt Engpass) ist ein geheimes Projekt von Ares Macrotechnology.

Ziele[Bearbeiten]

Es ist nicht genau geklärt, was "Projekt Bottleneck" genau erzielen soll, aber was gesichert ist, ist, dass FireWatch-Teams und andere Kräfte weltweit sich damit beschäftigten, bekannte Portale der Insektengeister zu vernichten [1].

Im Rahmen einer Entschlüsselung abgefangener Daten im Jackpoint konnte man zumindest mehrere Ziele für die Operation ausmachen. Darin genannt wurden Washington F.D.C., Chicago, Denver und Detroit. Zudem konnte man den Schlüsselbegriff "Gambit" darin ausmachen [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert weitgehend auf dem gleichnamigen Artikelstub in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. - Dortiger Hauptautor ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Thema sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Toxische Wege S.17
^[2] - Im Herz der Dunkelheit S.20