Pollhof

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pollhof
Überblick (Stand:2080)
Kurzbeschreibung: Verbrecher-Versteck
Lage: Bergedorf, Hamburg, ADL

Der Pollhof ist ein Versteck in Bergedorf, wo sich allerhand schattiges Personal trifft.

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Pollhof liegt gut versteckt zwischen Brookdeich, Autobahn und jeder Menge Gestrüpp. Dort finden sich eine ganze Reihe an Garagen, Lagerhäusern und Gebäuderuinen, die auch von der HanSec nicht aufgesucht werden und quasi unbewohnt sind. Die Anlage wird zum Teil von den Likedeelern überwacht, weshalb man aufpassen sollte, welche der vermeintlich ungenutzten Garagen man benutzen möchte. Shadowrunner, für die Diskretion kein Fremdwort ist, werden allerdings nicht weiter behelligt, wenn diese in der Nachbarschaft unterkommen. Von Zeit zu Zeit finden hier außerdem Pit Fights statt [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Dortiger Hauptautor ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Thema sind:
Quellenbücher:

Quellenangabe[Bearbeiten]


^[1] - Datapuls: Hamburg S.52