Phil Wilson, M.D.

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Phil Wilson, M.D.
Alias Dr. Bob
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Zugehörigkeit Dr. Bob's Quickstitch Clinic
Beruf Arzt / Straßendoc

Phil Wilson, M.D. war ein Mediziner und Straßendoc, und gilt als erster "Dr. Bob", der in den 2050ern (oder sogar noch früher) in Dr. Bob's Quickstitch Clinic operierte, die sich damals innerhalb des Bargain Basement befand, eines riesigen Schwarzmarktes in der Tiefgarage einer Supermarkt- oder Kaufhausruine in den Redmond Barrens.

Er galt als kompetenter Arzt und fähiger Operateur, und verschiedene Schattenmediziner in Seattle verwendeten ebenfalls den Straßennamen "Dr. Bob", um von seinem guten Ruf zu profitieren - und das teilweise sogar an mehreren Orten gleichzeitig.


Quellen[Bearbeiten]