Peter Sanchez

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Peter Sanchez

Peter Patchy Sanchez - DSKL-Sammelkarte 2073.png

Peter "Patchy" Sanchez
Bild von seiner offiziellen DSKL-Sammelkarte von 2073 [1]
© Pegasus Spiele, 2011 (RJ)
Alias Patchy [1]
Alter 41 (Stand: Saison 2081/82) [10]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Zwerg [1]
Haarfarbe - (Glatze) [1]
Nationalität deutsch (?) [1]
Zugehörigkeit Duisburg Toxic Spyryts [1]
Beruf Stadtkriegler (Sani) [1]

Peter "Patchy" Sanchez ist ein Zwerg, und der Sani der professionellen Stadtkriegler der «Duisburg Toxic Spyryts».

Biographie[Bearbeiten]

Schon im Teutonen-Cup 2073 dabei [1] ist «Patchy» auch 2080 unverändert im Kader [2] und hat auch zu Beginn der Saison 2081/82 den Stammplatz auf seiner Spielposition inne [10].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Am 20. Spieltag der Saison 81/82 hatte er wesentlichen Anteil daran, dass das Spiel Fünfzehnter gegen Sechzehnter keinen Sieger fand. Die «Warhogs» hatten wesentlich mehr Spielanteile und drängten seine «Toxyc Spyryts» druckvoll in die Defensive, die nur aufgrund der Aufputschmittel ihres Sanitäters Peter “Patchie” Sanchez eine einsatzfähige Truppe auf dem Feld halten konnten [11].

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Bei der Partie des 6. Spieltages der 2082/83er Saison, in der seine Duisburger auf die «Asphaltcowboys München» trafen, legten die Münchner schon im ersten Viertel mächtig los und es kam auf beiden Seiten zu Chancen, Toren und den ersten Zusammenstößen. So musste der Zwergen-Doc der «Spyryts» Peter "Patchie" Sanchez bereits einmal seinen Hand-Defibrilator zücken und die Gnomin Simone "de Sade" de la Marquesse ins Leben zurück holen. In der Folge war es nur der fast schon magischen Heilrate des Duisburger Medics zu verdanken, dass die «Toxic Spyryts» weder Tote zu beklagen hatten, noch einen Wipeout erlitten.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei der 5:1-Sieg der Bayern mir trotzdem in der Seele weh getan hat! - So von wegen "Weltstadt mit Herz?" - Also, die «Asphaltcowboys» haben offensichtlich keines... jedenfalls nicht für arme Ruhrplexer!
Shadowtalk Pfeil.png Maribel < Maribel_Parks@ætherlink.com /freenet.rrmp >


Erscheinungsbild[Bearbeiten]

"Patchy" hat eine Glatze, ein etwas breitflächiges Gesicht und ist - üblicherweise - glatt rasiert. Er trägt in der Kriegszone eine schwere Stadtkriegsrüstung in Teamfarben samt Helm mit HUD, Bildverbindung und Sichtverbesserung und Ohrstöpsel mit Geräuschfilter und Richtungsdetektor [1].

Cyberware[Bearbeiten]

Er verfügt über einen offensichtlichen, modularen Cyberunterarm, in dem ein Medkit, ein Kommlink mit heißem Sim-Modul und ein Radarsensor verbaut sind. Außerdem verfügt er noch über ein Move-by-Wire-System, Muskelstraffung und einen Zerebralbooster. - Sein 1er MBW nutzt er als Ersatz für Talentleitungen, um eine "Mechanik"-Aktivsoft darauf laufen zu lassen [1].

Assets[Bearbeiten]

Neben seiner Implantaten verfügt Sanchez noch über einen BuMoNA-Vertrag in Gold-Ausführung [1].

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Peter Sanchez ist ein Ass in Sachen erster Hilfe, und auch als Mediziner und Kybernetiker nicht schlecht. Außerdem ist er ein durchaus geübter Boxer, und kann - wiewohl in der Kriegszone als Sani unbewaffnet - auch mit Schusswaffen, Klingenwaffen oder einem Knüppel grundsätzlich umgehen. Als Zwerg ohne Cyberaugen verfügt er über natürliche Infrarotsicht und eine natürliche Ressistenz gegen Krankheiten. - Außerdem ist er knallhart und - als populäres Teammitglied bei den Duisburger Stadtkriegsprofis - eine nationale Berühmtheit [1].

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Der mittlerweile 41-jährige Zwerg ist ein echt knallharter Fels in der Brandung und noch dazu mittlerweile der Spaßmacher der Truppe [10].

Shadowtalk Pfeil.png Mit Patches und Witz and die Spitz. [10]
Shadowtalk Pfeil.png Peter "Patchy" Sanchez

Trivia[Bearbeiten]

Da Sanis beim Stadtkrieg auch zu den Spielern (und nicht etwa ausschließlich zum Mannschaftspersonal) gerechnet werden, gibt es von Peter "Patchie" Sanchez auch eine offizielle Sammelkarte [1].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Blut & Spiele S.179 (Abbildung), 180
^[2] - Hinter dem Vorhang S.152

^[10] - Die Ergänzungen (Alter, Absatz "Persönlichkeit") sind - soweit bekannt - Eigenerfindungen von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Duisburg Toxyc Spyryts" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten und simulierte 2080/81er-DSKL-Saison (und die folgende, geplante 2081/82er-Saison).
^[11] - Seine Performance am 20. Spieltag der Saison 2081/82 und der Verlauf der entsprechenden Partien wurden von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner DSKL-Simulation beigesteuert, und sind daher ebenfalls nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des 20. Spieltags der Saison 2081/82 siehe hier.)
^[12] - Seine Performance in diesen Begegnungen der '82/'83er Saison und der Verlauf der Partien basieren auf der Spieltagstabelle für die Simulation der DSKL-Saison '82/'83 durch Benutzer "Zeitgeist" auf Discord. (Weblink zur Tabelle siehe hier.)

Weblinks[Bearbeiten]