Peter Nguyen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Peter Nguyen
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Zugehörigkeit Detroit Red Wings
Beruf Eishockey-Profi (Goalie)
Peter Nguyen war Goalie beim Pro-Eishockey-Team der «Detroit Red Wings».

2063 verursachte er einen großen Skandal - und verlor vermutlich seinen Profi-Vertrag - da er beschuldigt wurde, seinen Mitspieler und Teamkollegen Leroy van Buren während eines Matches auf dem Eis vergiftet zu haben. Während Gerüchte besagen, daß dabei Nitro im Spiel gewesen sein soll, sind viele seiner Fans von Nguyens Unschuld überzeugt. Etliche von ihnen vertreten in den diversen Boards und Foren der Matrix die Ansicht, daß der Eishockey-Spieler gar nicht wisse, was das überhaupt für eine Droge sei, und er sie folglich auch kaum van Buren untergejubelt haben könne.


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]