Pedro Kaschinski

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Pedro Kaschinski
Alias Hippo [1]
Alter 24 (Stand: 2081/82) [10]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Minotaur (Troll) [10]
Nationalität griechisch-portugiesische Wurzeln [10]
Zugehörigkeit Hellhounds Hannover [1]
Beruf Stadtkriegler (Stürmer) [1]

PedroHippoKaschinski ist ein professioneller Stadtkriegler, und war 2073 Starstürmer der «Hellhounds Hannover» [1].

Biographie[Bearbeiten]

Bereits 2073 Profi und Starstürmer bei den «Hellhounds» [1], war er auch 2080 nach wie vor als Stürmer im Kader des Hauptstadtteams [2].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Am 17. Spieltag der 81/82er Saison verschaffte der an diesem Samstag, den Februar 21. Februar 2082 hervorragende Stürmer seinen «Hellhounds» einen entscheidenden Geschwindigkeitsvorteil, der - im Zusammenspiel mit dem gleichfalls hervorragenden Scouting namentlich durch Elly “Nachthexe” Broonsdorf - den Hannoveranern ein fast körperloses Spiel ermöglichte. So konnten sie den Verteidigungsformationen der Wuppertaler «Warhogs» fast gänzlich ausweichen und ein so von keinem Experten vorausgesehenes 5:0 erzielen [11].

Persönliches[Bearbeiten]

Der bullige Mann mit griechisch-portugiesischen Wurzeln ist Lieblings- und Starspieler von Sponsor Kameridze [10].

Neben seiner Tätigkeit als Profisportler ist er als Sammler von Überraschungsei-Figuren bekannt, der seine Sammlung - die zu den bedeutendsten innerhalb der Allianz gehört - in seinem Stadtloft in der Hauptstadt aufbewahrt, wo sie für professionelle Diebe durchaus ein lohnendes Ziel sein kann [1].

Shadowtalk Pfeil.png Wozu man wissen muss, dass der Material- (und IMHO auch der künstlerische) Wert bei Ü-Ei-Figuren nahe Null geht, ultra-rare in gutem Zustand (und komplett mit etwaigen Zubehörteilen) allerdings auf Sammlerbörsen und vorallem in Online-Auktionen teilweise Preise im 6-stelligen Euro- oder Nuyen-Bereich erzielen können...!
Shadowtalk Pfeil.png Rose ...so man sich als Kunstdiebin nicht zu schade ist, sich mit derartigem Plastik-Schrott abzugeben!

Darüber hinaus besitzt er eine Patenschaft für das Nilpferd “Kalembi” des Hannoveraner Zoos, und soll auch sonst sehr tierlieb sein. So sagt man ihm eine gute Beziehung zum «Hellhounds»-Maskottchen "Cerberus" - einem echten Höllenhund - nach [10].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Reiseführer in die deutschen Schatten S.204
^[2] - Hinter dem Vorhang S.152

^[10] - Diese Ergänzungen stellen reine Eigenerfindungen von Benutzer "Feanor" in dessen Funktion als Teampate im Rahmen des Kaders der "Hellhounds Hannover" für die von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum simulierten DSKL- und Teutonen-Cup-Saison 2080/81 und 2081/82 dar, und sind somit nicht Teil des offizillen Shadowrun-Kanon.
^[11] - Seine Performance in der Begegnung des 17. Spieltags der 2081/82er-Saison stellen ebenfalls Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum dar, und sind daher gleichfalls nicht kanonisch. (Weblink:17. Spieltag Saison 81/82)