Paul Graves

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Paul Graves
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
Ares Macrotechnology [1]
Zugehörigkeit KGH (???? bis 2072) [1]
Beruf Executive,
Konzernrichter (???? bis 2072)[1]

Paul Graves war der Konzernrichter für Ares Macrotechnology am Konzerngerichtshof.

Biographie[Bearbeiten]

Nachdem Nicholas Aurelius 2072 für Gavilan Ventures in den Vorstand von Ares wechselte und sich mit Arthur Vogel verbündete, bewirkten die beiden Graves' Ende als Konzernrichter. Seine Nachfolgerin wurde Michele Borden [1].



Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor des dortigen Artikels ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu Paul Graves sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]