Pantiece Flex

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Pantiece Flex
Alter 27 (Stand: 2082) [1]
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe [1]
Nationalität deutsch (?)
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Stahlfalken Mannheim», DFDP (Deadly Flex Double Package) [1]
Beruf Stadtkrieglerin (Scoutin) [1]

Pantiece Flex ist eine elfische Scoutin von 27 Jahren, die für die «Stahlfalken Mannheim» in DSKL, Teutonen-Cup - und in den letzten Jahren auch immer wieder in der Relegation - professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Pantiece und ihre Zwillingsschwester Passion Flex entstammen der Stuttgarter Upperclass [1].

In einem Benefiezspiel gegen die «Death Row Borkum», wo der Jäger Miro "Demon" Sirowic sein Debüt im deutschen Stadtkrieg gab und sein Talent mit einem beeindruckenden Kill des Borkum-Stürmers Maxilo "Gringer" Novwotzki bewies, war sie am Punktsieg für die «Stahlfalken» durch die Hände der Flex-Schwestern und eines nur einmalig eingesetzten Jägers namens "Grimlock" direkt beteiligt [1].

Nach einer wirklich grässlichen Saison 2081/82 der «Stahlfalken» und nachdem die Mannheimer ihren Platz in der DSKL letztlich in der Relegation gegen Saeder-Krupps «Steel Dragons» aus Linz verteidigen konnten, wurde sie auf die Ersatzbank geschickt, so dass die Flex-Schwestern vor dem Hintergrund des anstehenden Teutonen-Cups 2082 in der Kriegszone momentan nicht als Duo auflaufen [1].

Shadowtalk Pfeil.png Wobei die Deadly Flex Double Package im '82er Teutonen-Cup Mangels Qualifikation der «Stahlfalken» für den Pokal eh' nicht zu sehen sein wird, egal, ob nun getrennt oder als Duo... verdammt schade, das!
Shadowtalk Pfeil.png Mannheimer


Persönlichkeit[Bearbeiten]

Im Gegensatz zu ihrer Schwester, die als die streitlustigere Hälfte der DFDP (Deadly Flex Double Package) bekannt ist, gilt sie zwar als höflich, aber auch als kalt und berechnend [1].

Beziehungen[Bearbeiten]

Pantiece und ihre Zwillingsschwester bildeten in der Kriegszone ein äußerst effektives Duo - der Beiname DFDP (Deadly Flex Double Package) kommt nicht von ungefähr! [1]

Konrad "Wagner" Wagner wurde auf Grund einer mit Pantiece zusammenhängen Situation nach Ende der Ligasaison '81/82 und der Relegation 2082 förmlich an «Machine Moskwa» verramscht, allerdings hält die Vereinsführung einen Deckel auf der Sache [1].

Nachdem der Tod ihrer Schwester Passion im Februar 2083 Sirowic als Witwer zurückgelassen hatte, scheint dieser sich mit der überlebenden Schwester getröstet zu haben. Es dauerte allerdings bis Frühjahr 2084, bis in einer März-Ausgabe des "Sportpuls" ein Termin für eine Hochzeit von ihm und Pantice für den Oktober desselben Jahres angekündigt wurde [2].

Shadowtalk Pfeil.png Was nur wieder beweist, dass die DKK mit ihrer Einschätzung richtig liegt, dass Stadtkriegler im Grunde per se hartleibige Sünder sind! - Wie heißt es doch bei Moses im Alten Testament: Kein Rechtgläubiger solle seiner verwitwete Schwägerin den Hof machen, und keine ehrbare Frau ihren verwitweten Schwager heiraten, da solches sündhaft und dem HERRN ein Greul sei.
Shadowtalk Pfeil.png Bruder Benno - Aber ich wusste ja schon lange, dass sich die Römisch-Katholische Kirche mit ihrer Unterstützung der «Warmachines» aus Warschau auf einem bedenklichen Irrweg befindet!
Shadowtalk Pfeil.png Er nun wieder! - Hast heute Deinen bigotten Tag, Bruder, was? - Aber mal im Ernst: Steht das jetzt vor dem Passus, von wegen "Ihr sollt nicht die Zauberer in Eurer Mitte am Leben lassen", oder kommt es erst danach...?
Shadowtalk Pfeil.png Kirchenschauer


Quellen[Bearbeiten]

Diese Spielerin (respektive dieser Charakter), ihr Vorleben, ihre Laufbahn und ihre Beziehungen sind Eigenerfindungen von Wolf "Hati" Edelmann in seiner Funktion als Teampate der "Stahlfalken Mannheim" für die DSKL- und Teutonen-Cup-Simulation durch Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist, mit dem Autor hinter dem gleichnamigen Shadowtalker) aus dem Pegasus-Forum dort und auf Discord und daher nicht kanonisch. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleich, ob lebendig oder tot - wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter bzw. die Spielerin inklusive Vorleben und Beziehungen sind Eigenerfindungen von Benutzer Wolf "Hati" Edelmann in seiner Funktion als Teampatin der "Stahlfalken Mannheim" für "Zeitgeist"s DSKL-Simulation im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher nicht Bestandteil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Dass sie nachdem Tod ihrer Schwester etwas mit ihrem verwitweten Schwager / Eheman ihrer verstorbenen Zwillingsschwester angefangen hat, und diesen heiraten will, stellt eine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" dar, und wird in dessen upgedateten Version des inoffiziellen Sportpuls vom 28.03.2084 thematisiert bzw. angesprochen.