Otto (Zwerg)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Otto
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Magisch aktiv  ? (wohl nicht)
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf Waffenhändler
Otto ist der Besitzer von «Ottos Waffenladen» im Südlichen Bereich des zweiten Obergeschosses der Crime Mall in den Puyallup Barrens.

Der Zwerg hat sich auf Feuerwaffen spezialisiert, und bietet in seinem Waffenladen eine große Auswahl an Knarren - von der simplen Pistole über Sport- und Jagdgewehre bis hin zu Schrotflinten, MPis und Sturmgewehren - an. Daneben hat er auch immer diverses Zubehör und verschiedene, gängige Munitionsarten vorrätig, einschließlich illegaler Dinge, wie Schallunterdrücker oder Ex-Ex- bzw. APDS-Muni. Schwere und exotische Militärwaffen kann er für gute Kunden unter Umständen und mit entsprechend großzügig bemessenem Zeitfenster ebenfalls besorgen - auf Lager hat er dergleichen allerdings praktisch nie. - Natürlich kauft er auch gerne Waffen von seinen Kunden an, sofern diese nicht (zu) heiß sind...

Shadowtalk Pfeil.png Es ist kein großes Geheimnis - wir Seattler «Cutters» sind eine seiner Bezugsquellen für die besseren und moderneren Kniften... Wir liefern ihm regelmäßig Restposten entsprechenden Materials, da - zumindest, was Kleinwaffen angeht - Stückzahlen von ein, zwei oder vielleicht fünf Knarren eines Modells einfach nicht zu unserem üblichen "en gros"-Geschäft passen. - Für uns zahlt sich der mit dem Schmuggel verbundene logistische Aufwand wirklich nur dann aus, wenn wir eine Fracht von Minimum zwei drei Kisten à 10 bis 50 Stück zu verschiffen haben! ...und ehe wir dann drei, vier Knarren in einem unserer Lagerhäuser rumgammeln haben, sie unseren eigenen Gang-Kiddies überlassen oder sie zu Dumpingpreisen an Straßenecken oder über Bartresen an Endabnehmer verticken, geben wir sie lieber an einen Profi wie Otto weiter.
Shadowtalk Pfeil.png Cole - with "C" - like "Cutters"!

Otto besitzt eine eigene, kleine Büchsenmacherwerkstatt, wo er Waffen nach Kundenwunsch modifizieren kann, und hat desweiteren auch noch einige Verbindungen zu den «Red Hot Nukes» in Redmond.


Quellen[Bearbeiten]

Die Aussage des Shadowtalk-Kommentars ist reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" und nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.