Orhan Mamudi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Orhan Mamudi
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe braun
Besondere Merkmale
attraktiv, leger gekleidet
Ex-Partner Janine Roussel
Kinder Kyros Mamudi, Roxana Mamudi
Nationalität französisch(iranische Abstammung)
Konzern-
angehörigkeit
Blue Whales
Beruf Clubbesitzer
Religion Zoroastrisch
SIN: Orhan Mamudi

Orhan Mamudi ist ein Franzose iranischer Abstammung dessen Eltern nach dem Angriff von Aden aus dem Iran geflohen sind. Er ist ein charmanter Mensch mittleren Alters der früher als Trideo-Filmemacher bekannt war und in die Trideoszene gute Kontakte hat. Orhan ist ein Mensch der privat gerne kocht und gerne unter Menschen ist wenn es ihm gut geht. Was kaum jemand weiß ist, dass er unter Depressionen leidet weil er sich seit der Scheidung von seiner Frau und dem mangelnden Kontakt zu seinen Kindern leer fühlt. Er arbeitet viel im Blue Whales das ihm gehört und versucht so die Leere mit Gesprächen mit seinen Kunden und Mitarbeitern irgendwie zu füllen. Meistens sitzt er wenn der Laden geschlossen hat mit einigen seiner Freunde noch zusammen und sie unterhalten sich, so dass er dabei hofft seinen Schmerz zu vergessen.

Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.