Opti

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Opti

Backer humanmale opti.png

® Hardbrained Schemes
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Schamane
Beruf Neo-Anarchist / Runner

Opti ist ein Neo-Anarchist, der in den Schatten aktiv ist.

Biographie[Bearbeiten]

2056 war Opti Teil eines Runnerteams, bestehend aus ihm, dem berüchtigten Ork-Decker Bull, Dizzy, und The Jarl, das in einem Run gegen die Niederlassung von Ares Asia Arms in Hong Kong unternahm, um den Ares MP Laser Mark IV Prototyp zu entwenden. - Der Run scheiterte allerdings an einem Zusammentreffen mit dem Runnerteam von Kindly Cheng, das letztlich den Prototyp behielt.

Opti hat - offenbar - sowohl diesen Run als auch den Crash von 2064 überlebt, da er später über Schatten- respektive Piratenmedien allerlei nützliche Infos für andere Runner zur Geschichte der Sechsten Welt, Gruppen und Mitspielern die man kennen sollte und aktuellen Gelegenheiten zum Besten gab. - Dabei bezeichnete er 2065 als "vergleichsweise langweiliges Jahr" und sprach - unter anderem - über die Go-Gang der 405 Hellhounds aus Bellevue und die rein-amerindianische Gang der First Nations in Seattle, Aztechnology und die dunklen Geheimnisse des Megakonzerns sowie über die Neo-A-Gruppierung Black Star.


Anmerkung[Bearbeiten]

"Opti" ist der Charakter O.C. Presleys, der aus InGame-Sicht als NeoAnarchist auch in den Podcasts etwas zur Geschichte der Sechsten Welt erzählt.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Opti in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zu Opti sind: