Opel Saevio

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Opel Saevio
Überblick (Stand:?)
Art: Bodenfahrzeug
Klassifikation: PKW / Limousine
Sitze: vier
Hersteller:
Opel (EMC)
Listenpreis: 150.975
Ähnliche Modelle: Mercedes E350

Der Opel Saevio ist eine Limousine aus der Produktion der EMC-Tochter Opel.

Shadowtalk Pfeil.png Ein dreister Nachbau des Mercedes ER350, aber die Karre hat eine verheerende Pannenstatistik. - Auf'm Run genau das Fluchtfahrzeug, das dir exakt dann unter'm Hintern verreckt, wenn de die HanSec im Nacken hast... Lasst die Finger weg, Chummers!
Shadowtalk Pfeil.png Batman
Shadowtalk Pfeil.png Ich weiß gar nicht, was Du hast, Flattermann: So schlimm ist der Saevio ja nun wirklich nicht... Ein Mercedes-Plagiat, sicher, aber die Kollegen, die in Rüsselsheim am Band stehen, leisten eigentlich schon ordentliche Arbeit, wie man es von anständigen Ogern erwarten darf...
Shadowtalk Pfeil.png Bismark ...gut außer, wenn grad Montag ist, und am Wochenende irgendwo im Plex Weinfest war.
Shadowtalk Pfeil.png Da legt unser guter alter Bismark den Finger genau in die offene Wunde. - Auch, wenn der Pfusch bei "Montagsautos" nicht immer so offensichtlich und unübersehbar ist, wie das, was sich Kollega Frankie damals geleistet hat, ehe sie ihn gefeuert haben, und er wegen Fahrlässiger Sabotage (und Diebstahl am Arbeitsplatz) zu 22 Monaten in Mannheim-Käfertal verurteilt wurde...
Shadowtalk Pfeil.png Der Letzte Opelaner


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert im Wesentlichen auf dem aus dem EMC-Artikel ausgelagerten Shadowtalk-Kommentar, und ist in sofern eine Eigenerfindung von Benutzer "Karel".

Primärquellen zu diesem Fahrzeug sind: Quellenbücher:

  • Rigger 3.01D S.163 - der Opel Saevio ist als eines der mit dem Mercedes E350 vergleichbaren Modelle aufgeführt. - Komplette Spielwerte für die dritte Edition siehe dort.