OmniStar

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Omnistar)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

OmniStar
Überblick (Stand:2080[2])[1] [2]
Branche:
Magische Forschung, Bildung, angewandte Magie (Sicherheit, Forensik, Medizin)[2]
Hauptsitz: Atlanta, Georgia, CAS[2]
Unternehmensform: Nicht börsennotierter Megagonzern
Rating: AA

OmniStar ist ein AA-Konzern, der aus der Fusion von DocWagon, Lone Star Security Services, Inc. und der Manadyne Corporation entstand.

Geschichte[Bearbeiten]

Es sollte auch Aegis Cognito geschluckt werden, ist aber bislang noch nicht geschehen. Dieser Konzern soll erworben werden, damit OmniStar Kapazitäten in extraplanarer Aufklärung, Analyse und Operation - also Spionage auf magischem Wege - erlangt.[2]

Wichtige lokale Aktivitäten[Bearbeiten]

Asien[Bearbeiten]

Manadyne ist Mitglied der Pacific Prosperity Group, was sie in China gut aufstellt.[2]

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikelstub in der Shadowhelix, der dort wie hier unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zu OmniStar sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Power Plays p.175
^[2] - Schlagschatten S.115