Omar Carnicer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Omar Carnicer
Alias Asesino
Alter 24 (Stand: Januar 2082)
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Nationalität Spanier
Zugehörigkeit AGC LabRats (seit Winter 81/82), davor: Acero Barcelona
Beruf Stadtkriegler (Jäger) / Urban Brawler (Banger)

OmarAsesinoCarnicer ist ein 24-jähriger Zwerg, der auf der Jäger-Position Stadtkrieg spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Saison 2981/82[Bearbeiten]

“Asesino” Carnicer spielte für «Acero Barcelona», wo er beim «Eurobrawl 2081» auf sich aufmerksam machte. - Deshalb wurde er auch in der Winterpause der Saison 2081/82 von den «AGC Labrats» in die DSKL geholt. Diese lagen zum Ende der ersten Saisonhälfte nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer aus Bremen und hatten zudem ihren ersten Titel seit 25 Jahren - den “1. Mainhatten Brawl” gewonnen. Dementsprechend werden sie mit breiter Brust in die Rückrunde starten, und haben für 8.100.000 den spanischen Zwerg aus dem Iberobrawl verpflichtet, um eben diesen Anspruch zu untermauern [1].

Am 14. Spieltag - dem zweiten der Rückrunde - erzielte er gegen die «Leipzig Vampires» den Führungstreffer für die «LabRats», die die Begegnung am Freitag, dem 16. Januar 2082 - trotz zwischenzeitlichem Ausgleich durch Tania LeHunte - vor allem dank der größeren Kaltschnäuzigkeit nach Treffern von Brecher Gregory “Crook” Baker und Jäger Lawrence “Larry” Smith im vierten Viertel mit 3:1 für sich entscheiden konnten [2].

Bei der 0:3 Niederlage seiner «AGC Labrats» gegen das reine Orkteam des Wuppertaler «Warhog Clans» wurde der zwergischen Jäger am 19. Spieltag bei einem Balleroberungsversuch von der gegnerischen Schützin Valentina “Kante” Rossi und ihrer Brecher-Kollegin Raja “Bloodshot” Aggarwal kritisch verletzt. Tatsächlich hatte “Asesino” es nur dem AGC-Sani Karlheinz Metzger zu verdanken, dass seine Stadtkriegkarriere an diesem Samstag, dem 14.März 2082 kein vorzeitiges Ende fand [3].

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Am ersten Spieltag der Saison sorgte er nach einem Treffer durch den gegnerischen Brecher Oberfeldwebel Samuel Weitz für den zwischenzeitlichen Ausgleich. Die 1:2-Niederlage seiner «LabRats» gegen die «WSG Karlsruhe» konnte er aber auch nicht verhindern, da Scout Feldwebel Alex Herzog dann kurz vor Schluss für das Karlsruher BW-Team egalisierte [4].

Am zweiten Spieltag war es vor allem die Defensivarbeit der beiden zwergischen Jäger Omar "Asesino" Carnicer und Lawrence "Larry" Smith zu verdanken, dass die «Frankfurt Fireraisers» trotz hohen Anzahl von Chancen nicht öfter Treffen konnte und die «Labrats» im dritten Viertel das Spiel übernehmen konnten. Klug und konzentriert zuende gespielt, stand am Ende ein nicht unverdienter Auswärtssieg des AGC-Teams respektive eine 2:3-Niederlage für den FBV [4].

Shadowtalk Pfeil.png Bei einem Chancenverhältnis von 9:4! [4] - Meine Teamkolleg*innen und ich können mit der Leistung dieses 4. September weiß dieser und jener nun wirklich nicht zufrieden sein!
Shadowtalk Pfeil.png Der Graf

Am 4. Spieltag der Saison - der für Mannheim mit einer 1:5-Niederlage endete - konnten die «Stahlfalken» froh sein, dass sie weiterhin Scoutin Passion Flex im Kader hatten: Nach einem erlittenen Halsschuss von Jäger Omar "Asesino" Carnicer konnte nur das schnelle Eingreifen von Sanitäter Joachim "Lazarus" Speer sie vor dem Tod bewahren [4].

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen des Kaders für die "AGC Labrats" und die Transfers der Winterpause für im offiziellen Pegasus-Forum entwickelte DSKL-Liga-Saison 2081/82, und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebendig, oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter und sein Werdegang sowie sein Wechsel zu den Labrats sind reine Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" für seine Simulation der DSKL-Saison 81/82. (Weblink zu den Transfers der Winterpause siehe hier.)
^[2] - Seine Performance am 14. Spieltag der Saison 2081/82 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt wiederum eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des 14. Spieltags der Saison 2081/82 siehe hier.)
^[3] - Seine Performance am 19. Spieltag der Saison 2081/82 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt wiederum eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des 19. Spieltags der Saison 2081/82 siehe hier.)
^[4] - Seine Performance in den Begegnungen der 2082/'83er-Saison und der Verlauf der betreffenden Partien basiert auf der Simulation der DSKL-Saison durch Benutzer "Zeitgeist". (Link zur Spieltagstabelle der Saison '82/'83 siehe hier)