Olivier Baptiste Villainer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Olivier Baptiste Villainer
Geschlecht Männlich
Metatyp  ?
Nationalität französisch
Konzern-
angehörigkeit
Ares Macrotechnology (Ares Entertainment ADL)
Beruf Executive (Geschäftsführer)

Olivier Baptiste Villainer ist der Geschäftsführer von Ares Entertainment ADL.

Beziehungen[Bearbeiten]

Villainier ist kein Fan der Ares-Deutschlandchefin Dr. Amrei Baasner. Sehr zu ihrem Unmut hieß er die Horizon-Berater herzlich willkommen, während sie diese lieber gegen verschlossene Türen rennen lässt. Baasner scheint überzeugt zu sein, dass Villainer längst zu Horizon übergelaufen ist, doch fehlen ihr noch die Beweismittel, um das auch belegen zu können. Da Ares Entertainment gute Zahlen vorlegen kann, ignoriert man ihre Bedenken, was sie aber nicht davon abzuhalten scheint, Schattenkräfte gegen Villainer loszuschicken, um endlich diese Beweise zu bekommen [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort - ebenso, wie hier - unter GNUFDL steht. Dortige Autorenliste siehe hier. Hauptautoren dort ist der dortigen Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Mann sind:
Quellenbücher:

Quellenangabe[Bearbeiten]


^[1] - Megakons 2078 S.61