Novacek

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Novacek
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität österreichisch
Zugehörigkeit Anarchie Wien
Beruf Stadtkriegler

Novacek ist ein Spieler des Stadtkriegsteams «Anarchie Wien» [1].

Biographie[Bearbeiten]

In der Begegnung gegen die «Frankfurt Fireraisers» in der ersten Runde des Teutonen-Cups 2073, die im verslumten Offenbach ausgetragen wurde, betätigte er den Aufgabeschalter, und schied aus der Partie aus, was für die Anarchen zwar höchst unglücklich aber - wie DeMeKo-Kommentatorin Jenny Wegener zugeben musste - auch verständlich war, da zu diesem Zeitpunkt ein Ork auf seinem Gesicht saß [1].

Shadowtalk Pfeil.png Dafür war er es, der beim 2078er Match der Anarchen gegen die Frankfurter Bankster, das im Umfeld der Scherist-Mangold-Arkologieruine ausgetragen wurde, den 3:2-Siegtreffer für Wien setzte... [10]
Shadowtalk Pfeil.png Kriegskind - "Man trifft sich immer zweimal im Leben..." gilt halt auch im Stadtkrieg.
Shadowtalk Pfeil.png (...jedenfalls, wenn man als Kriegler lange genug überlebt.)


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Blut & Spiele S.72

^[10] - Die 2078er Partie und ihr Verlauf stellen eine Eigenerfindung von Benutzer "Kriegskind" (aka "Karel") im alten Schockwellenreiter-InGame-Forum dar, und sind somit nicht Teil des offiziellen Kanon.