New Dawn

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
New Dawn
Überblick (Stand:?)
Kurzbeschreibung: Heavy-Metal-Club
Lage:
zwischen Riem und dem alten Güterbahnhof in München, Freistaat Bayern, ADL

Der Heavy-Metal-Club New Dawn in München befindet sich an der Grenze zwischen Riem und dem ehemaligen Güterbahnhof, welcher nun von Ghulen bewohnt wird. Da deren Anzahl relativ gering ist, wird der Bahnhof auch als geheimer Treffpunkt für Kontakte aller Art (ihr wisst schon... Shadowruns halt) genutzt. Aufgrund der Nachbarschaft zu den Ghulen ist ein Großteil der Gäste immer bewaffnet. Der Türsteher duldet diese Waffen zwar, greift aber bei deren Benutzung im Club gnadenlos durch.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindungen eines nichtangemeldeten Benutzer in der Shadowhelix mit der ‎IP-Nr. 84.150.201.68 (Stand: 2. Mai 2005‎), und daher bislang nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Der Artikel wurde von dort unverändert übernommen. Autorenliste siehe hier.