Nepomuk Watanabe

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Nepomuk Watanabe
Alias Samurai
Alter 28 (Stand: 2081/82)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität (halb-?)japanisch
Konzern-
angehörigkeit
Renraku Computer Systems
Zugehörigkeit «Asphaltcowboys München», ehem. Rote Samurai
Beruf Stadtkriegler (Jäger), ehem. Elitesicherheits-gardist

NepomukSamuraiWatanabe ist ein menschlicher, ehemaliger Konzerngardist und professioneller Stadtkriegler.

Biographie[Bearbeiten]

Nepomuk Watanabe hatte es - ungeachtet seines nicht wirklich japanisch klingenden Vornamens - in die Reihen von Renrakus Elitesicherheitseinheit der Roten Samurai geschafft. - Dort wurde er allerdings wegen eigenständigem Denken entlassen. In der Folge suchte der junge Mann im Stadtkrieg eine neue Karriere, wo er bei den «Asphaltcowboys München» - für die auch etliche ehemalige Schwarze Sheriffs spielen - als Jäger antritt.

Liga-Saison 2081/82[Bearbeiten]

Im zweiten Viertel der Partie der Münchner gegen die «Chromlegion Bremen» gab es am zweiten Spieltag der Saison 81/82 einen Doppelschlag durch ihn und den Brecher Don “Bigpaw” Johnson, den ersten und bislang einzigen Drake, der in der DSKL spielt, mit dem diese den Bremer Führungstreffer aus dem ersten Viertel egalisierten. - Für einen Sieg der «Asphaltcowboys» reichte dies allerdings nicht, da ihnen am Ende die Zeit weglief, so dass dem gegnerischen Schützen Sergej “Smutje” Koljakov unmittelbar vor Ertönen der Schlusssirene der verdiente Ausgleich zum 2:2-Endstand für Bremen gelang.

... More to Come ...


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Blauregen" in seiner Funktion als Teampate der Asphaltcowboys für die DSKL-Simulation des Nutzers "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum und daher auch nicht kanonisch. - Die Angaben zu seiner Performance in der DSKL wurden ebenfalls von letzterem beigesteuert.