NeoNET Streetwise Courier

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
NeoNET Streetwise Courier
Typ Cyberset [1]
Verfügbar seit 2075 [1]
Legalität Legal [2]
Eingriffsintensität Erheblich [2]
Preisniveau 60.320 Nuyen [2]

Das NeoNET Streetwise Courier ist ein Cyberset von NeoNET, das sich an Extremsportler, Urbanites und urbane Erkunder richtet.

Beschreibung[Bearbeiten]

Streetwise Courier ist beliebt bei Kids die schnell unterwegs sind. Urbane Kuriere, Datenboten und andere, ob sie nun zu Fuß, mit dem Fahrrad, dem Board oder anders unterwegs sind sind die Zielgruppe dieses Cybersets, ebenso wie urbane Erkunder und Extremsportler. Viele der Kunden sind allerdings eher unter Möchtegerns zu finden [1].

Svetlana "Bounce" Jurjewa ist das offizielle Werbegesicht dieses Cybersets, das auch über Cross-Marketing-Kampagnen verschiedener Energy Drinks gehyped wird [1].

Komponenten[Bearbeiten]

Neben diesen Einbauten bietet NeoNET auch die Einrichtung eines Schmuggelbehälters an. Zudem ist ein optionales Paket aus einem Nightengale VitalPlus-Synthacardium [1] und einem Ultra Synaptique-Reflexrecorder, der die athletischen Fähigkeiten verbessert, erhältlich, die aber zusätzliche Essenzbelastung bedeuten [3].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel NeoNET Streetwise Courier in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier, Hauptautor ist Benutzer "Richter", dort als "Richter DL".

Primärquellen zu diesem Cyberset sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - The Way of the Samurai p.12
^[2] - The Way of the Samurai p.14
^[3] - The Way of the Samurai p.13