Nemesis Arms Praetorian

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nemesis Arms Praetorian
Überblick (Stand:2077)[1]
Art: Pistole
Klassifikation: Schwere Pistole
Feuermodus: Halbautomatisch
Munition: Munition für Schwere Pistolen
Magazin: Stangenmagazin
Kapazität: 12 Schuss
Standardzubehör:
  • Bajonett
  • Lasermarkierer
Hersteller:

Nemesis Arms

LISTENPREIS: 700 Nuyen

Die Nemesis Arms Praetorian ist eine schwere Pistole mit Bajonett.

Beschreibung[Bearbeiten]

Jede Pistole dieser Serie kommt mit einem Bajonett und bietet eine große Palette an Individualisierungsmöglichkeiten. Vollverchromt, Goldintarsien, Leuchteffekten und Siebzehn verschiedene Klingentypen machen aus jedem Stück ein Unikat. Früher wurde die Waffe mit einem Smartgunsystem ausgeliefert, was aber im Zuge der Marktforschung wieder entfernt wurde, als man feststellte, dass die Benutzer meistens keinen Gebrauch von Smartlinks machten [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu dieser Waffe sind:
Quellenbücher:

Quellenangabe[Bearbeiten]


^[1] - Mit Tricks und Finesse S.137