National High School Tokyo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
National High School Tokyo
Überblick (Stand:)
Kurzbeschreibung:
elitäres Gymnasium (High School) mit Internat
Lage: Shibuya, Neo-Tokio, JIS

Nihon univ school of commerce 2009.JPG

Die "National High School Tokyo" in Neo-Tokio

Die National High School Tokyo ist ein elitäres Gymnasium mit Internat im Bezirk Shibuya in Neo-Tokio. Es gab es schon vor dem Erwachen. Nach dem wachsenden Einfluss der japanischen Megakonzerne wird hier die japanische Konzernelite in einem Internat herangezogen. Der japanische Staat hat ein wachsames Auge auf die Schülerschaft, welche dabei ist ihren Freiraum und ihre Individualität möglichst gut mit den japanischen Sitten und Gebräuche und den Wünschen der Konzerne auszubalancieren.

Trivia[Bearbeiten]

Die Tochter von Mister Jameson wurde von ihrem Vater auf das Internat geschickt.


Quellen[Bearbeiten]

Die Existenz dieser Schule und ihre Ausrichtung in Shadowrun stellt eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001" dar, und ist daher nicht quellengedeckt.