Nathan Never

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt hat keine oder unzureichende Quellenangaben.

Hilf das Wiki zu verbessern indem du nach Quellen forschst. Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Nathan Never ist ein Medienphänomen und die Hauptperson populärer Trid-Shows und SimSinn-Filme.

Inhalte[Bearbeiten]

Die betreffenden Serien und SimFlicks bewegen sich im Spannungsfeld zwischen action-lastiger Spy- und Runner-Show, und häufig wissen auch die Zuschauer nicht so genau, ob Nathan nun einen Spion und Geheimagenten in der Traditon "James Bond"s, oder doch eher einen Shadowrunner wie "Karl Kombatmage", "Viper" und Konsorten verkörpert.

Name / Straßenname[Bearbeiten]

Individuen in den Schatten, die sich "Nathan Never" als Straßennamen wählen, müssen in jedem Fall damit rechnen, zunächst einmal als Noobs und Möchtegerns abgestempelt zu werden, genau wie solche, die sich für das Alias "Viper" entscheiden.

Shadowtalk Pfeil.png Mein großer Bruder heißt so... und der ist garantiert KEIN Möchtegern, sondern 'n Adept, und zudem 'n klasse Fahrer, der es nie versäumt, bei den Hamburger Renntagen mitzumachen... (auch, wenn er mir sonst mit der "Ersatz-Papi"-Nummer manchmal tierisch auf den Geist geht...)! [1]
Shadowtalk Pfeil.png Anna - Die Matrix kennt die Antwort auf alle Fragen. - Du musst nur lernen die Zeichen zu erkennen und den Fluss der Informationen zu deuten.


Quellen[Bearbeiten]

  • ?

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Der Inhalt des Shadowtalks basiert auf verschiedenen Posts der Nutzerin "Anna" im Schockwellenreiter-InGame-Forum, und ist daher nicht als Kanon anzusehen.