Natan Reanka

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Natan Reanka
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität pomoryanisch
Staats-
angehörigkeit
Pomorya
Zugehörigkeit Haus Reanka, Kurfürstenrunde
Beruf Politiker, Jurist
Religion Svetovid

Natan Reanka ist ein Vertreter von Haus Reanka in der Kurfürstenrunde von Pomorya.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Natan wurde von Herzog Irion Reanka eingesetzt, gleich nachdem er zum Herzog ernannt worden war. Dieser Schritt erlaubte es Irion, einen Rechtsstreit vorzubeugen, den Haus Sarentin vom Zaun brechen wollte. Der Elf war außerhalb seines Hauses unbekannt, ist aber ein promovierter Jurist und ein Taktiker, der sich erst spät positioniert [1].

Shadowtalk Pfeil.png Und jetzt, alle mitsingen: „Die Karawane zieht weiter, der Weg ist noch weit - und der Herzog, der Herzog der het Durscht! - Aber Natan der Weise, der kennt ne Oase... Der Herzog het Durscht, der Herzog het Durscht...“
Shadowtalk Pfeil.png Bozzo der Clown

Es heißt, dass er den Hain der Gerechtigkeit öfters besucht und große Summen spendet [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert - abgesehen vom Shadowtalk-Kommentar - praktisch komplett auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort ebenso wie hier unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann man hier nachlesen.

Primärquellen zu diesem Thema sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Schattendossier 1 S.10