Murad (Ganger)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Murad
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv  ? (wohl nein)
Nationalität  ?
Zugehörigkeit Jyhad-B
Beruf Ganger (Rekrutierer)
Religion Islam (schiitisch)

Murad ist Mitglied und Anheizer respektive Rekrutierer der Berliner Gang «Jyhad-B».

Der Norm-Ganger ist ein junger, südländischer Typ und intimer Kenner der muslimischen Szene im Kiez. Für gewöhnlich ist er mit Kappu, Baggie Hosen und einer Langweste mit animierter «Jyhad-B» Aufschrift auf Rücken unterwegs, die allerdings abgeschaltet werden kann, falls er in Feindesturf unterwegs ist. Er trägt immer viel Bling-Bling, und ist - als Angehöriger einer Jyhad-Gang - natürlich nie betrunken. Bewaffnet ist er zumeist mit einer vergoldeten leichten Pistole vom Typ Haemmerli 620S.

Shadowtalk Pfeil.png Aber Du kannst Dich darauf verlassen, daß er daneben immer auch ein bis drei Messer in der Tasche hat! - Die Jyhadis haben ihren Ruf, eine üble Schlitzer-Bande zu sein, nicht von ungefähr...
Shadowtalk Pfeil.png Pandur


Quellen[Bearbeiten]

Der Ganger ist eine Eigenerfindung von Andreas "AAS" Schroth aus dem Artikel 36 Gossenbegegnungen auf SRB - Shadowrun Berlin, der zuvor auch schon in dessen Rabenwelten-Blog veröffentlicht wurde, wobei der Inhalt beider Seiten unter einer non-commercial Creative Commons Lizenz steht.