Multitasking (Ki-Kraft)

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Multitasking)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Ki-Adeptenkraft Multitasking erlaubt es dem Adepten, dass er oder sie gleichzeitig Informationen von mehreren Sinnen zu verarbeiten. Ein Adept kann zum Beispiel Daten von mehreren Monitoren ablesen und gleichzeitig eine Konferenzschaltung führen. Der Adept kann schwer abgelenkt werden, wenn er zum Beispiel in einer überfüllten Bar ist oder in einer AR-Spamzone. Auch hat er im Kampf mehrere freie Optionen.

Shadowtalk Pfeil.png Diese Kraft hilft es einem auch im größten Trubel den kühlen Kopf zu bewahren. Es hilft mir sehr in einer überfüllten Bar oder Club, wie zum Beispiel am Wochenende im Sommer im «Moskau» meine Aufmerksamkeit ganz auf mein Gegenüber zu konzentrieren, sagen wir wenn ich gerade beruflich in der einen oder anderen Sache in einem solchen sitze.
Shadowtalk Pfeil.png Nalli
Shadowtalk Pfeil.png Eine außergewöhnliche Fähigkeit, ich fand sie immer faszinierend. Ich kann nur annähernde Ergebnise mit Gen-Theapie und kultivierter Bioware erzielen und selbst dann dauert das Ganze gut und gerne 1 bis 1,5 Jahre, mit Nachversorgung versteht sich und im Voraus.
Shadowtalk Pfeil.png 4DrD



Quellen[Bearbeiten]