Morteza Kashavarz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Morteza Kashavarz
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [E1]
Nationalität iranisch
Staats-
angehörigkeit
Iran
Konzern-
angehörigkeit
Pars Energy (Exxoco Petrochem)
Zugehörigkeit Kargozaran
Beruf General a. D., Politiker, CEO
Religion schiitischer Islam [E1]

Morteza Kashavarz ist ein iranischer General im Ruhestand und der Anführer der ultra-nationalistischen Partei im Iran, Kargozaran. - Gleichzeitig nimmt er jedoch als CEO den Platz an der Konzernspitze bei Pars Energy ein, einer iranischen Tochterfirma von Exxoco Petrochem mit Sitz in Isfahan.

Agenda[Bearbeiten]

Es gibt Gerüchte, Kashavarz würde insgeheim - und mit Lofwyr als heimlichem Verbündeten - einen Staatsstreich planen, um das von einer Anti-Konzern-Haltung geprägte Regime Muhammad Kashanis im Iran zu stürzen.


Erläuterungen[Bearbeiten]


^[E1] - Als ranghoher iranischer Ex-Militär, iranischer Politiker und Konzernführer im Iran muss er zwangsläufig schiitischer Moslem und Mensch (Homo sapiens sapiens) sein.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf der Übersetzung des Artikels Morteza Kashavarz im französischsprachigen Shadow Wiki, der dort unter einer non-commercial Creative Commons Lizenz steht. Eine Liste der dortigen Autoren siehe hier.

Primärquellen zu Morteza Kashavarz sind:

Weblinks[Bearbeiten]