Morrissey Alta

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Morrissey Alta
Überblick (Stand:2078)
Art: Pistole
Klassifikation: Schwere Pistole
Verwendung: Schatten / Selbstverteidigung
Feuermodus: Halbautomatisch
Hardware: normal (aufmontierter Lasermarkierer)
Munition: 12 Schuss, Stangenmagazin
Hersteller:

Morrissey

LISTENPREIS: 800 ¥

Die Morrissey Alta ist eine Schwere Pistole die aufgrund ihrer nahtlosen Verbindung von Form und Funktion zum Bannerträger für Morrissey geworden ist. Sie ist deshalb so berühmt da Morrissey sie von aufstrebenden Promis bewerben lässt sowie dazu passenden Kalendern die in extrem limitierter Auflage vergeben werden.

Shadowtalk Pfeil.png Habe mir so eine neben meiner Ruger Super Warhawk besorgt, da sie dank der PR-Maschine des Herstellers an Orten und bei Anlässen mit Finesse und Geschmack wie bei der Grand Tour oder eben in Pomorya kein sozialer Fauxpass ist.
Shadowtalk Pfeil.png Mercy

Der Shadowtalker Eismann - ein auch als Eisverkäufer aktiver Straßensamurai aus Köln, der zugegebener Maßen nicht für seine überragende Subtilität bekannt war - äußerte 2060 in einem Talkkommentar zur damaligen «Arsenal 2060»-Datei, dass die Waffe ebenso wie die "Morrissey Elite" eher wie ein Spielzeug aussehe.


Quellen[Bearbeiten]