Monsieur Martin

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Monsieur Martin
* 14.03.2028
Alias Monsieur Martin
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Nationalität französisch
Konzern-
angehörigkeit
Direction Générale de la Sécurité Extérieure
Religion römisch-katholisch
Beruf Agentenführer

Monsieur Martin ist ein Zwerg und Führungsoffizier von der Agentin Jaqueline Balbus, einer Elfe die an der Sorbonne studiert. In Wirklichkeit verbirgt sich hinter der Elfe die Sängern Christy Daee und Monsieur Martin hat sich der jungen Sängerin angenommen schon zur Zeiten als sie noch ein Popstar war um die Hintergründe bei Horizon zu erfahren und ob der Konzern von Insektengeistern infiltriert ist. Der französische Geheimdienst rette die gute Agentin schließlich und brachte sie nach Frankreich und wo sie in Nizza ausgebildet wurde. Er muss die junge Frau immer wieder aufbauen weil sie an ihrer Beziehung zum Nächtlichen Aramis de Winter sehr hing, den sie in Unkenntnis über ihr wahres Schicksal lassen musste. Jaqueline pendelt auf sein Bestreben immer zwischen Nizza und Paris hin und her. Aktuell vermutet er, dass der Megakonzern Ares der bisher immer sehr stark in der Öffentlichkeit als Feind der Insektengeister gesehen wurde von diesen infiltriert wurde.

Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.