Moloko

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Moloko
Überblick (Stand:2063)
Location: Kellerbar / Disco
Lage: Graz, Steiermark, Österreich

GeoPositionskarte Österreich - Moloko Graz.png

Das Moloko ist eine kleine, ständig überlaufene Kellerbar respektive Disco in Graz.

Beschreibung[Bearbeiten]

Neben einer meistens gedrängt vollen, kleineren Tanzfläche verfügt das Moloko über eine lange Bar, wo man bei der Bedienung auf Nachfrage neben Bier und anderen alkoholischen Getränken auch Whoom bekommen kann. Während offener Drogenkonsum hier niemand stört, und viele Gäste ganz ungeniert ihre Joints rauchen, ist das Personal was Anschreiben angeht empfindlich, da die Euros den Kellnerinnen vom Lohn abgezogen werden, wenn die Rechnung eines Stammgasts länger als ein paar Tage offen bleibt.

Gespielt werden die jeweils aktuellen Hits einschließlich jener der extrem umstrittenen aber nichts desto Trotz megahippen Berliner Formation «Sexual Jihad».

Publikum[Bearbeiten]

Das Moloko war vor allem bei einer bestimmten Schicht von alternativen Studenten 2063 total angesagt, deren Alternativität sich in einem uniformen Outfit kunterbunter, nicht zu einander passender Klamotten, regelmäßigem Drogenkonsum und einer häufigen Abszinenz von den Hörsälen der Grazer Universität ausdrückte. Unter anderem verkehrte auch der Kleindealer und Schmalspur-Runner Gonzo hier, ehe er sich dies im Februar '63 nicht mehr leisten konnte, weil er all sein Geld für die Behandlung seiner E7-Erkrankung sparen mußte.

Personal[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]