Moira Lammant-MacRanald

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Moira Lammant-MacRanald
Geschlecht weiblich
Metatyp Trollin
Nationalität schottisch
Zugehörigkeit MacRanald-Clan
Beruf Piratenkönigin

Moira Lammant-MacRanald ist eine Trollin und Angehörige des schottischen MacRanald-Clans und war die (inoffizielle) regierende Piratenkönigin von Aberdeen, der die schottischen Piratencrews der «Sea Claymores» und der «Braveheart Fleet» die Treue geschworen hatten. Sie beherrschte die Docks - und damit den einzigen Zugang - der innerhalb der Schottischen Toxischen Randzone gelegenen Hafenstadt.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf der Übersetzung des gleichnamigen Artikelstubs im französischen Shadow Wiki, der dort unter Non-commercial Creative Commons Lizenz steht, und hier geringfügig erweitert wurde. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Moira Lammant-MacRanald sind: