Mitsuhama Spidersuite

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitsuhama Spidersuite
Typ Cyberset [1]
Verfügbar seit 2075 [1]
Legalität Legal [2]
Eingriffsintensität Erheblich [2]
Preisniveau 21.375 Nuyen [2]

Die Mitsuhama Spidersuite ist ein Cyberset von MCT, das sich an Kletterer und Extremsportler richtet.

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieses Cyberset ist beliebt bei allen Kletterern, von Extremsportfans und Freeclimbern oder Parkoursportlern über Höhlenforscher bis hin zu Rettungskräften. Das Set ist optimiert, dass der Nutzer schnell und effektiv vertikale Oberflächen hinaufsteigen kann. Manche Sondereinsatzkräfte verwenden Soldaten mit diesem Cyberset als Alternative zum traditionellen Abseilen aus Helikoptern oder Thunderbirds, und Transhumanisten freuen sich über den Freak-Faktor. Auch wenn sie hochspezialisiert ist, erfreut sich die Spidersuite erstaunlicher Beliebtheit.

Komponenten[Bearbeiten]

Ein Paketangebot von Mitsuhama ist die gleichzeitige Installierung einer Evo Spinnester Spinndrüsen-Bioware-Augmentierung, die allerdings separat gezahlt werden muss, und zusätzliche Essenzbelastung bedeutet.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Mitsuhama Spidersuite in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier, Hauptautor ist Benutzer "Richter", dort als "Richter DL".

Primärquellen zu diesem Cyberset sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - The Way of the Samurai p.12
^[2] - The Way of the Samurai p.14

Anmerkungen:[Bearbeiten]

Der Name der Suite (und ihr Design) ist eine offensichtliche Referenz auf Spider-Man.