Miss Elandril

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Miss Elandril
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Magisch aktiv ja
Zugehörigkeit Ancients (?)
Beruf Opernsängerin

Miss Elandril ist eine magisch begabte Elfe und Sängerin.

Biographie[Bearbeiten]

Die Sängerin gab nicht zuletzt im Opernhaus von Bellevue in Seattle - L'Opéra de Harbin - ein Konzert, während dem sie noch vor Ende ihres Auftritts von Shadowrunnern extrahiert wurde. - Der Auftrag des verantwortlichen Mr. Johnson hierzu stand möglicherweise mit einem Container voll Waffen von Dassault in Zusammenhang, der den «Ancients» in die Hände gespielt wurde oder werden sollte.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Miss Elandril war bzw. ist rassistisch gegenüber Trollen, was soweit ging, dass sie diese - unabhängig von ihrem individuellen gesellschaftlichen Status oder selbst eines Adelstitels - als Zuhörer und Zuschauer bei ihren Konzerten nicht zuließ.

Beziehungen[Bearbeiten]

Die Opernsängerin hat oder hatte eine - wohl recht enge - Beziehungen zur rein elfischen Go-Gang der «Ancients».


Quellen[Bearbeiten]