Misantroph

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Misantroph
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit «Willis»
Beruf Ganger / Waffenhändler

Misantroph ist ein Ganger der «Willis», und somit vermutlich ein gesuchter Polizistenmörder. - Gleichzeitig ist er allerdings auch die wichtigste Connection des Schiebers Golem bei der Gang. Bei Bedarf beliefert er diesen kurzfristigem mit Waffen, die irgendwo vom Laster gefallen sind, und er ist durchaus in der Lage, selbst so heikle Dinge wie das unter dem Codenamen "Beetlejuice" laufende neue Kotzgas von Knight Errant zu beschaffen, das offiziell noch gar nicht auf dem Markt ist...

Shadowtalk Pfeil.png Der Straßenname dieses Jerks ist Programm... ein Muffelkopp, aller erster Kajüte, den noch niemand fröhlich oder gut gelaunt erlebt hat! - Sein persönliches Motto scheint zu lauten "Glückliche Menschen gehen mir auf die Eier", und er hat es sich anscheinend zum Lebensinhalt gemacht, deren Zahl auf ein überschaubares Maß zu reduzieren. Der Grobian genießt offenbar nichts so sehr, wie anderen gründlich den Tag zu versauen... aber damit passen er und dieser Schieber Golem ja auch ganz gut zusammen, da der auch so'n Grummler mit gelegentlich cholerischer Ader ist!
Shadowtalk Pfeil.png Karel, letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine
Shadowtalk Pfeil.png ICH? - Ein alter Grummler? - Dir werd ich geben... Was allerdings Misantroph angeht:
Naja, ist halt ein typischer «Willi». Immer hart an der Grenze zum Durchdrehen, ständig am Angeben mit seiner "Knast-Ehre". Also schön locker, Hände sichtbar lassen und nur das nötigste sprechen, so gehst du keine Gefahr, aus Versehen was Falsches zu sagen. Ist auch nicht wirklich der Typ fürs Feilschen, geh also direkt mit deinem eigentlichen Preis in die Verhandlung. Er hat's nicht so mit längerem Geschwafel.
Shadowtalk Pfeil.png Golem

Für den Ankauf gebrauchter Cyberware nutzt Misantroph '71 «Chrwstow's Cheap Shoppe», den ehemaligen Unterschlupf einer Warez-Crew in Harburg.


Quellen[Bearbeiten]

Weblink[Bearbeiten]