Milorad Lukić

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Milorad Lukić
Alias Dželat
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Nationalität bosnischer Serbe (Sarajevo-Enklave)
Zugehörigkeit «Ruža Sarajevo»
Beruf Urban Brawler

MiloradDželatLukić ist ein Troll, der als professioneller Brawler für «Ruža Sarajevo», das mehrheitlich aus bosnischen Serben bestehende Ruhrmetall-gesponserte Team aus der Sarajevo-Enklave, in der umgangssprachlich auch "Balkanliga" genannten GUBL sowie europäischen Wettbewerben wie dem €-Brawl spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Eurobrawl 2081[Bearbeiten]

Im Viertelfinale des Eurobrawl 2081 überraschte er in den Forstwerken bei Tampere in Finnland Tobias „Gendrafu“ Burger von den «S-K Centurios Essen». In dem er diesen mit seiner Signatur-Streitaxt fast zweigeteilte, leistete er seinen Beitrag dazu, dass bei der Übertragung des Matches der Übergang von regulärer Stadtkriegsberichterstattung zu einem Splatterfilm eher fließend war. - Dass sein orkischer Gegenspieler dies überhaupt überleben konnte, verdankte er wohl nur seiner exzessiven Vercyberung und eines rekordverdächtig schnellen Eingreifen des Essener Sanis „Mick“ Kulmala .

Assets[Bearbeiten]

Milorad Lukićs Signaturwaffe ist - wie erwähnt - eine Streitaxt.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler - wie auch sein Team und die €-Brawl-Viertelfinal-Begegnung sowie seine Performance dort - sind reine Eigenerfindung von Benutzer "Niall Mackay" und damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.