Miles Pamphlett

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Miles Pamphlett
* 10.12.2012
Geburtsname Unbekannt
Alias Chancengleichheit
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün
Magisch aktiv Adept
Staats-
angehörigkeit
Pomorya
Zugehörigkeit Haus Sarentin, Neue Frankfurter Schule
Beruf Immobilienmarkler, Shadowrunner

Miles Pamphlett ist ein Alias eines sozialen Adepten, Immobilienmaklers und Runners der NFS.

Aktivitäten[Bearbeiten]

Der Elf, der sich "Miles Pamphlett" nennt, ist dafür bekannt, Kindern samt ihrer Eltern aus heruntergekommenen Gegenden - etwa im Rhein-Ruhr-Megaplex - einen Treuhandfonds zur Verfügung zu stellen, der es ihnen ermöglicht in der Oberschicht zu leben und der sicherstellt, dass die Personen und / oder ihre Kinder in die Schule sowie auf die Universität gehen können.
Woher er kommt, ist im Laufe der Geschichte verloren gegangen, aber er scheint gute Verbindungen zur Guilde Internationale des Voyants et Médiums zu haben oder allgemein ein hervorragendes Auge für Metamenschen und ihr Potenzial, denn jeder einzelne denen er einen Fonds gegeben hat, entwickelte sich zu einem Spitzentalent.
Nachdem diese jeweils eine erfolgreiche Karriere mit viel Geld hatten, begannen sie - wie es in den Regelungen zum Fonds vereinbart wurde - so viele obdachlose Kinder aus eben jenem Sprawl zu adoptieren, wie ihre Familie damals, als sie gerettet wurden Personen umfasste, um den Gefallen zurückzuzahlen.

Shadowtalk Pfeil.png Ich habe mich mal hinter all das geklemmt und persönlich nachgeforscht, was mit denen passiert ist und er scheint einfach nur ein Elf mit viel zu viel Geld zu sein, der möchte das Leute ihr Talent wahrnehmen. Ich habe dafür extra Mathematiker gefragt und die Leute, denen etwas schlimmes zustößte waren alle im statistischen Normalbereich. Das einzige, was nicht normal ist, ist das alle mundan sind. Kein einziger unter ihnen zeigte irgendeine magische Begabung aber dafür drei Technomancer. So, als ob er der Meinung wäre, Erwachte hätten es eh einfach genug aufzusteigen und der Rest der Bevölkerung braucht Hilfe.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenläufer


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.