Simon Church

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Mikhail Komroff)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Simon Church
Geburtsname Mikhail Komroff
Alias Priest
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Beruf ex-Militär, Söldner, Leibwächter, Runner

Simon Church wurde als Mikhail Komroff, vermutlich um 2010 herum, in Russland geboren.

Geschichte[Bearbeiten]

Simon hat während der Eurokriege als Fallschirmjäger für die russische Armee mehrere Sondereinsätze mitgemacht. Später verdiente er sein Geld als Söldner bei Einsätzen rund um den Erdball. Ende der 30er bis Anfang der 40er Jahre gehörte er zum privaten Sicherheitsteam von Richard Villiers und seiner Familie.

Nachdem er seine Dienste bei den Villiers beendet hatte, lebte er einige Zeit mit einer Adlerschamanin zusammen, die bei einem Anschlag der Nachtmachen ums Leben kam. Simon suchte und eliminierte die Führungsriege der Nachtmachen in Hamburg und Berlin, in der ADL.

Er glaubte den Policlub zerschlagen zu haben, bis er 2053 durch Caroline Tara Villiers wieder in die Pläne des Policlubs, der mittlerweile von dem Großdrachen Alamais geführt wurde, hineingezogen wurde. Angeblich nutzte er seine früheren Kontakte, um Caroline T. Villiers von Rapiers Touch transportieren zu lassen. Während dieser Zeit soll S. eine kurze Affäre mit Krista Freid gehabt haben. Das von Alamais geplante Attentat auf Samantha Villiers konnte er verhindern und es gibt Hinweise darauf, das Simon an dem Einsatz mehrerer taktischer Einsatzkommandos der russischen Armee gegen das Hauptquartier der Nachtmachen und Alamais persönlich, auf dem Gebiet der ADL, beteiligt war.

Sein Aufenthaltsort ist seither unbekannt.


Quellen[Bearbeiten]

Primärquellen zu Simon Church sind: