Michelle Howes

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Michelle Howes
* 11.2.2045
Geschlecht weiblich
Metatyp Zwerg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blau
Magisch aktiv Magieradeptin
Nationalität britisch
Staats-
angehörigkeit
UK
Beruf Magiewissenschaftlerin, Orakel

Dr. mag. herm. Michelle Howes ist eine britische hermetische Magieradeptin, Orakel und Initiatin 9. Grades. Sie und Dr. Drew Kelsey halfen Dr. Konrad Kunz dabei, herauszufinden in welchem Verhältnis die Metamagie Gefahrensinn aus der Magischen Kunst der Weissagung in Korrelation mit dem Initiatengrad steht und wie stark die Ki-Kraft Gefahrensinn ist, wenn man sich bei zwei Initiationen nur darauf konzentriert.

Shadowtalk Pfeil.png Ich werde den Beiden dafür ewig Dankbar sein weil sie für die Wissenschaft die Früchte von zwei Initiationen aufgaben damit wieder ein Rätsel gelöst werden konnte.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier


Biographie[Bearbeiten]

Sie wurde am Samstag dem 11. Februar 2045 in London geboren. Ihre Kindheit war relativ normal, so normal es halt eben dort ging. Nach ihrem Schulabschluss hatte sie genug von der Tyrannei und bewarb sich um ein Studium am MIT&T weil so wollte soweit weg von UK wie möglich sein. Ihr Angebot wurde nach einiger Zeit angenommen und sie zog daraufhin zum Studium nach Boston. Dort studierte sie fleißig und machte sich auch dran ihren ThD zu schaffen. März 2075 bei der Gastvorlesung Schwartzkopfs traf sie auch auf Konrad Kunz von dem sie bereits vorher fasziniert war. Dort kamen sie und Drew Kelsey in in ein Gespräch bezüglich Forschung und er zeigte sich fasziniert von ihrem Intellekt und das sie Magieradeptinen sind. Als sie genau wie Drew seine Frage verneinte, ob sie schon Pläne für die Zukunft hatten, schlug er begeistert vor, doch ein Experiment zu machen um die Ki-Kraft und die Metamagie Gefahrensinn zu erforschen. Sie war begeistert von der Idee und um ihrem geläuterten Heimatland noch eine Chance zu geben und näher bei ihm zu sein, schrieb sie zusammen mit Drew und Konrads einen Antrag auf Forschung an die University of Edinburgh der aufgrund seiner Beteiligung akzeptiert wurde.

Shadowtalk Pfeil.png In der Hoffnung unser Wunderkind würde sich dort niederlassen und Professor werden.
Shadowtalk Pfeil.png Prof. DDR

Nachdem ihre Doktorarbeit akzeptiert wurde, bekam sie einige Zeit später ihren Abschluss und zog nach Edinburgh. Dort begann sie im Rahmen des Experiments bei ihrer 2. und 3. Initiation sich auf die Magische Kunst der Weissagung zu konzentrieren und bei der 4. und 5. Initiation auf Ki-Kraft und damit die Ausbildung der Adeptenkraft Gefahrensinn während Drew es genau anders herum macht. Danach wurden sie und Drew immer wieder bewusst in scheinbar gefährliche Situation gebracht, um herauszufinden, ob Visionen oder das verdammt miese Gefühl stärker waren und das wurde mit jeder weiteren Initiation wiederholt.

Shadowtalk Pfeil.png Soll heißen, unter Aufsicht der Universität versuchen einige Leute sie wirklich überraschend zu überfallen, weil Gefahrensinn nur funktioniert, um Hinterhalte abzuwehren. Die Uni achtete allerdings darauf, dass es trotzdem nicht zu einer lebensbedrohlichen Situation kam.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier

Dann, nach ihrer neunten Initiation, trat dann gleichzeitig bei ihr und Drew die Situation auf, dass die Visionen stärker waren als das miese Gefühl. Das Experiment wurde daraufhin als ein Erfolg gewertet, und sorgte für ein leichtes Aufsehen in der Akademischen Welt.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.