Mehmet Balcan

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Mehmet Balcan
Alias Bravo [1]
Alter 22 Jahre (2080/81) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Ork [1]
Konzern-
angehörigkeit
ehem. 10.000 Dolche [1]
Zugehörigkeit «S-K Centurios Essen», ehem. «Istanbul Daggers» [1]
Beruf Stadtkriegler (Brecher), ehem. Söldner [1]

MehmetBravoBalcan ist ein Ork und Stadtkriegler, der in der 2080/81er-Saison für die «S-K Centurios Essen» als Brecher spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Der Ork wechselte nach dem Gewinn des €-Brawls 2078 von den «Istanbul Daggers» zu den «Centurios». Da er ja nicht nur aus der Mannschaft, sondern auch aus dem Konzern respektive der Söldner-Organisation der 10K Daggers herausgekauft werden musste, gibt es nur Spekulationen über die Ablöse, die Saeder-Krupp mutmaßlich bezahlt hat, oder ob sogar eine Extraktion nötig war. Balcan hat sich in Essen sehr gut eingelebt. Sein Spitzname bedeutet "Meuchler" und das bezeichnet auch sehr gut seine Vorgehensweise. Bei seinen Gegnern ist er gefürchtet, weil es oft zu spät ist wenn man ihn sieht [1].

Teutonen-Cup 2081[Bearbeiten]

Beim Gefecht der Partie gegen «Phalanx Freising» auf dem ehemaligen Bonner Regierungsgelände des vorigen Jahrhunderts sorgte er im Viertelfinale des Teutonen-Cups 2081 dafür, dass Gegenspielerin Emma “Toad” Mordhorst, an einem Lungendurchschuss erstickte, wovor sie leider auch der Sanitäter des Underdogs aus München nicht bewahren konnte [2].

Im Halbfinale gegen die «Stuttgart Samurais» ließ der orkische Brecher die Stuttgarter bereits zu Beginn des dritten Viertels wieder in Rückstand geraten, nachdem sie durch zwei Treffer ihrer Jägerin Saeko “Wakazashi” Yamamatsu wieder herangekommen waren. Letztlich siegten seine «Centurios» an diesem Sonntag, den 20. Juni 2081 mit 4:2, wobei die Scoutin Svetlana “Bounce” Jurjewa den Schlusspunkt für das S-K-Team setzte [3].

Eurobrawl 2081[Bearbeiten]

In der zweiten Partie der Vorrunde des Eurobrawl 2081 pflückte er den Outrider von «Rinkeby Rovdjur», Kazim "Ifrit" Iqbal auf dem Gelände eines in den Eurokriegen zerstörte Eisenbahnfährhafens am Flussufer der Venta und in Sichtweite von Ventspils vom Motorrad, um ihn im folgenden Nahkampf schwer zu verwunden [4].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer(in) "Laenika" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "S-K Centurions Essen" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison. - Er ist daher (bislang) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleichgültig, ob lebend oder tot - wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer(in) "Laenika" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "S-K Centurions Essen" für die von Benutzer "Zeitgeist" simulierte 2080/81er-DSKL-Saison. - Er ist daher (bislang) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Seine Performance in der Partie des Viertelfinales des Teutonen-Cup 2081 und deren Verlauf wurden von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner Teutonen-Cup-Simulation beigesteuert, und sind daher ebenfalls nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltag-Tabelle siehe hier.)
^[3] - Seine Auftritte und Performance im Eurobrawl 2081 sind Eigenerfindungen von Benutzer "Niall Mackay" in dessen Simulation des Eurobrawl 2081, und daher ebenfalls nicht kanonisch.
^[4] - Seine Performance in der Partie des Halbfinales des Teutonen-Cup 2081 und deren Verlauf wurden von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner Teutonen-Cup-Simulation beigesteuert, und sind daher ebenfalls nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltag-Tabelle siehe hier.)