Medieval Inn

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Medieval Inn

Überblick (Stand:?)

Sitz: ursprgl. Österreich
Branche:
Kette Elfen-freundlicher Gasthäuser /
Herbergen in mittelalterlichem Stil
Unternehmensform:
Privatunternehmen (faktisch Non-Profit-Organisation)
Inhaber: Johannes Keller

Medieval Inn ist der Name einer Herbergskette die im Mittelalterlichen Stil eingerichtet sind und neben Speis und Trank auch Zimmer für die Nacht anbieten.

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Essen dort ist fast ausschließlich billiges Soyfood und die Zimmer sind spartanisch eingerichtet. Strom oder fließendes Wasser sucht man dort vergebens. Dafür sieht das Personal gut aus da der Wirt so gut wie immer ein männlicher Elf ist und die Schankfrauen fast immer weibliche Nobilis oder Sapiens sind. Metatyp und Geschlecht des Kochs sind egal. Dafür sind die Preise auch dort leistbar und Fragen werden auch keine gestellt solange man keinen Ärger macht. Elfen übernachten auch dort eine Nacht lang gratis.

Shadowtalk Pfeil.png Die Elfenfreundlichkeit und das Ärger machen sollte man übrigens ernst nehmen. Wir wissen welches Gesindel der Ruf anzieht sind allerdings auch sehr dankbar für die Solidarität die sie einbringen. Die «Ancients» als auch viele elfische Shadowrunner helfen umsonst falls man gegen eines vorgeht meine Wenigkeit eingeschlossen. Ich sehe mich zwar nicht als Teil der überheblichen Elite, empfinde aber Solidarität gegenüber verfolgten unterdrückten Minderheit. Außerdem sind sie, vor allem wenn ein Elf im Team ist, ein guter Ort um Information aufzuschnappen.
Shadowtalk Pfeil.png Markus

Standorte wo man sie findet sind neben ganz Österreich auch Hamburg, Berlin, Seattle, Münster, New York, Strelasund, London, Dublin, Portland und Neo-Tokio.

Shadowtalk Pfeil.png Ernsthaft? Ihr habt einen in Westphalen? Bedienen dort auch Elfen?
Shadowtalk Pfeil.png Koronus
Shadowtalk Pfeil.png Natürlich. Keine Zeitreise ohne Mittelalterliche Gaststätten. Allerdings leider nur als Schankmaid. Die Bevölkerung ist zwiegespalten was sie angeht. Die eine Hälfte meint es ist der perfekte Ort für sie da sie dort in der Position sind in die sie gehören. Die andere meint sie gehören nicht hierher da sie gute Christenmenschen vergiften und korrumpieren können.
Shadowtalk Pfeil.png Ignatius
Shadowtalk Pfeil.png In Dublin ähnelt es eher einem Irish Pub.
Shadowtalk Pfeil.png Karel
Shadowtalk Pfeil.png Dafür entspricht das im Londoner Eastend am ehesten dem mittelalterlichen Equivalent.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro
Shadowtalk Pfeil.png Seattle hat übrigens dank Tarislar, wo auch eines steht, die meisten in einer Stadt.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer


Quellen[Bearbeiten]

Diese Kette von Gasthäusern und Herbergen ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und nicht durch offizielle, kanonische oder semi-kanonische Quellen zu Shadowrun gedeckt.