Maurice Haas

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Maurice Haas
* 7. 4. 2030
Alias Großinsektenjäger
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün
Magisch aktiv Mundan
Nationalität deutsch-amerikanisch
Religion deutsch-katholisch
Beruf Insektengeisterjäger (Ex-Soldat und Critterjäger)

Maurice Haas ist ein ehemaliger Critterjäger und seit Bug City Insektengeisterjäger sowie Teil von Gruppe 9 Venator der Krieger des Lichts

Biographie[Bearbeiten]

Maurice entstammt einer Familie aus deutschen Einwanderern die in Chicago lebten. Da seine Familie in Chicago im Gegensatz zur deutschem Verwandtschaft nicht gläubig sind, wurde er dort auf deren Drängen getauft und wann immer sie dort Urlaub machten in Religion unterrichtet. Nach seinem Schulabschluss ging er zur UCAS Army als Scharfschütze und nach seinem Dienstende machte er sich als Critterjäger selbstständig. Kurz bevor die Quarantäne verhängt wurde beschloss er - wie auf Grund einer Vorahnung - seine Verwandten für einen Jagdurlaub auf dem Lande Westphalens zu besuchen. Zuerst dankte er Gott, dass er aus Chicago rausgekommen ist, bevor die Quarantäne aufgrund Mega-VITAS verhängt wurde, als er jedoch Gerüchte über Insektengeister dort als eigentlichen Grund hörte, musste er sich selbst dort umsehen, da er es nicht aushalten könnte, wenn es tatsächlich die sind, und er nichts gegen sie unternommen hätte. Daraufhin schloss er sich Axel Burn und Patti Lund an, da die beiden sich dort reinschmuggeln lassen wollten und noch nach weiteren Interessenten zur Verstärkung suchten. Als er dort ankam, konnte er gar nicht fassen, was aus seiner Stadt geworden ist, und beschloss daraufhin den beiden zu folgen und jeden Insektengeist abzuknallen, den er vor die Mündung bekam.

Shadowtalk Pfeil.png Sein Kommentar als er das mit eigenen Orten sah war: "Ihr verdammten Dreckskäfer! Was habt ihr mit meiner Stadt gemacht!?!"
Shadowtalk Pfeil.png Brandleiter

Als sie auf John Fuego und Purificatio trafen, empfand er großen Respekt, dass sie sie ihren Beruf wortwörtlich nachgingen, um die Stadt zu befreien. Als sie aufgrund der Zündung des Taktischen Sprengkopfes von Knight Errant im Hauptnest unter der Cermak Street abrückten, folgte er ihnen sofort, da er es im Gefühl hatte, dass da noch was schlimmeres nachkommt. Seitdem folgt er ihnen, fungiert als Scharfschütze ihrer Gruppe, und hat begonnen von APDS auf ExEx umzusteigen.

Shadowtalk Pfeil.png Damit brennen sie besser!
Shadowtalk Pfeil.png Großinsektenjäger


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Erfindung von Benutzer "Klingenläufer" und steht (noch) in keiner offiziellen Publikation. Jegliche Ähnlichkeiten mit existierenden Personen ist reine Zufälligkeit und nicht im Sinne des Autors.