Marow’s Strassenklinik

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Marow’s Strassenklinik
Überblick (Stand:2071)
Location: Schattenklinik
Lage: hintere Räume eines Tätowierladens, Duisburg-Duisburg-Neudorf, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL
Besitzer: Dr. Marow

Marow’s Strassenklinik ist eine Schattenklinik in Duisburg, die sich hinter der Fassade eines Tattoostudios verbirgt.

Beschreibung[Bearbeiten]

In den hinteren Räumen eines Tätowierstudios in Duisburg-Neudorf betreibt Doktor Marow mit einer Assistentin seine kleine Strassenklinik. Die Tatsache, dass er unter fortgeschrittenem Parkinson leidet, sollte niemanden davon abhalten, sich bei ihm unters Messer zu legen, schließlich führt er seine Operationen eingestöpselt in ein virtuelles System durch. Er hat einen bemerkenswertes Angebot an Ersatzorganen, da er schon lange keine Fragen mehr stellt, wenn ihm Kunden Organe verkaufen, sei es in freundlicher Begleitung oder auf eigene Faust.


Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Jay Kay", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.