Markus Hofmeister

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Markus Hofmeister
Alias Epoxid
Proxy
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Beruf Schieber

Markus Hofmeister (alias Epoxid oder Proxy) ist ein Schieber in Groß-Frankfurt.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Der Mann ist ein High-Tech-Schieber, der sich auf das Verschieben von High-Tech-Spielzeugen und Waffen (Nanotech, militärische Kommlinks, Laserwaffen, Sonderanfertigungen) spezialisiert hat [1].

Identität[Bearbeiten]

Hofmeister macht ein großes Geheimnis um seine Vergangenheit. Er gibt mitunter vor, ein früherer Agent bei Argus gewesen zu sein [1].

Den durchtrainierten Mann mit der Glatze, den man in Ludwigshafen finden kann, könnte Hofmeister sein, aber auch das könnte nur eine weitere Verschleierungstaktik von ihm sein, zumal es mehrere Runner gibt, die inzwischen bezeugen, dass Hofmeister während eines Deals von einem Scharfschützen gezielt getötet wurde. Man vermutet daher inzwischen, dass "Hofmeister" lediglich das Gesicht für eine anonyme Gruppe oder Person in Groß-Frankfurt ist [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu dieser Person sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzernenklaven S.181