Marcel Nedbálek

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Marcel Nedbálek
Alias Rhino
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Besondere Merkmale
besitzt dank durch GenMods massiv gesteigerter Dermalknochenbildung fast schon ein Exoskelett
Gewicht
eine halbe Tonne
Nationalität tschechisch
Staats-
angehörigkeit
CFR
Zugehörigkeit Brno GeneSplicers
Beruf Urban Brawler (Outrider)

MarcelRhinoNedbálek ist der tschechische Outrider des von Universal Omnitech aufgebauten und finanzierten Urban Brawl-Teams der «Brno GeneSplicers» in der EEUBL.

Biographie[Bearbeiten]

Eurobrawl 2081[Bearbeiten]

Im Auftaktmatch seiner Mannschaft in der Gruppenphase des Eurobrawl 2081 sorgte er dafür, dass die Süditaliener von «Líder di Napoli» - die in der Kriegszone in Rosengård immerhin drei von drei Chancen verwandelten - nicht all zu häufig ihren Weg in die Nähe der tschechischen Torzone fanden. Damit trug er ganz wesentlich dazu bei, dass das Team aus Brünn die Neapolitaner vom Hausteam von Aztechnologys Supermarktkette Líder mit 4:3 schlagen konnte.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei UOs Genware-Freakshow für die 4 Treffer ganze 9 Chancen gebraucht hat! - Ich schätze, das Gen für optimale Chancen-Verwertung haben die Kolleginnen und Kollegen im «Mendel-Gedächtnis-Center für Erwachte Genetische Forschung» anscheinend noch nicht isoliert!
Shadowtalk Pfeil.png KAM


Erscheinungsbild & Augmentierung[Bearbeiten]

Der eine halbe Tonne schwere Troll besitzt geradezu unglaubliche Nehmerqualitäten. Durch massive Genmods verstärkt, hat seine Dermalknochenbildung ihm nahezu zu einem Exoskelett verholfen. Hinzu kommen haufenweise Schmerzeditoren und (ungeachtet dessen, dass der Ruf von aktiver Nanoware im metamenschlichen Körper durch den KFS-Skandal der 2070er nachhaltig ruiniert wurde) literweise Naniten im Blut. – Die Treffer, die allein er bei seinen Störmanövern ein- und wegsteckt, würden bei anderen Mannschaften für einen Wipeout ausreichen. Er hingegen dürfte nach den Verletzungen aus dem ersten Gruppenspiel seines Teams im '81er €-Brawl die Krankenstation bereits nach nur zwei Tagen wieder verlassen können.

Assets[Bearbeiten]

Der tschechischen Outrider fährt in der Kriegszone ein „Ruhrmetall Rhinceros“-Motorrad, dem er - neben seiner Genware bedingten, extremen Dermalpanzerung - seinen Kampfnamen verdankt.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler - wie auch seine Ausrüstung und Modifikationen und die €-Brawl-Begegnung - sind reine Eigenerfindung von Benutzer "Niall Mackay" und damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.