Marc Demirci

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Marc Demirci
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Konzern-
angehörigkeit
NeoNET

Marc Demirci ist ein Mitarbeiter bei NeoNET in der Niederlassung des Konzerns in der Südstadt von Hannover.

Biographie[Bearbeiten]

Marc Demirci war ein direkter Konkurrent von Daniele Kleinberg um eine Stelle bei NeoNET, und soll für einen Überfall von Mitarbeitern der NeoNET-Konzernsicherheit auf Kleinberg verantwortlich gewesen sein, bei dem mutmaßlich versucht wurde, ihm die neuesten N.E.R.P.S. zu entwenden, und der Chauffeur seiner gemieteten Mercedes Paladin Limousine ermordet wurde. - In der Folge hätte der entwendete Koffer ihm im Ricklinger Park nahe der Ida-Boie-Straße übergeben werden sollen, aber die Übergabe wurde vereitelt, und Demirci tauchte am Folgetag ein wenig humpelnd und mit einigen Beulen im Büro auf. - Ob der Übergriff (und der Mord an dem Fahrer, für den der Troll zumindest mittelbar mit verantwortlich war) für Marc Demirci noch negative Konsequenzen hatte, ist ungewiss.


Quellen[Bearbeiten]