Marc Crowley

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Marc Crowley
Alias Red Eye
Alter ca. 35
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe wohl ehem. pechschwarz, mittlerweile aber grau meliert
Augenfarbe kirschrot (Cyberaugen)
Besondere Merkmale
militärisch kurzes Haupthaar und unmilitärischer Dreitagebart
Nationalität deutsch/britisch
Zugehörigkeit Ruhr Chaindogs
Beruf Söldnerkommandant (Oberfeldwebel)

Marc Crowley - Rufname Red Eye befehligt die Söldnertruppe der Ruhr Chaindogs, die von Duisburg im RRMP aus operiert. Der deutsch-Brite ist ca. 35 und steht im Rang eines Oberfeldwebels.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Red Eye ist zäh wie altes, vernarbtes Leder und sieht auch so aus. Sein militärisch kurzes Haupthaar und der unmilitärische Dreitagebart waren wohl mal pechschwarz, sind aber mittlerweile schon grau meliert. Sein Rufname rührt von seinen Zeiss-Cyberaugen her, die, bis auf die kirschrote Farbe der Iris, aber natürlich aussehen.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Er ist ein ruhiger, überlegter Taktiker und Ehrenmann, führt durch sein Beispiel, scheut sich aber auch nicht, seinen Befehlen durch Faustschlägen Nachdruck zu verleihen. ...

Shadowtalk Pfeil.png Ihn damals, noch kurz vor dem Crash von '64 zu fragen, ob er vielleicht mit Aleister Crowley verwandt sei, war vermutlich keine so gute Idee... dabei war das - Astaroth sei mein Zeuge - echt nich' als Beleidigung gemeint! - Aber nee - dieser Jerk von 'nem Landser musste mir gleich eine betonieren... aua! - Hat mir keine Chance gelassen, seinen Faustschlag mit 'nem Zauber zu kontern! Und dass er mich anschließend groggy, wie ich war, auf'm ghul-verseuchten Friedhof liegen gelassen hat - also, unter 'nem "Ehrenmann" versteh' ich was anderes, echt jetzt!
Shadowtalk Pfeil.png Astaroth-Sigill.png HellAngel Louis
Shadowtalk Pfeil.png Lob und Preis sei Astarot ... 666 mal und noch öfter danke ich meinem Herren und Meister für Wissen & Macht!
Shadowtalk Pfeil.png Stimmt: Ein "Ehrenmann" hätte Dich ordentlich verschnürt, mitgenommen, Dir Betonschuhe angepasst, und Dich dann - nachdem Du wieder wach gewesen wärst - in Ruhr, Wupper oder Emscher versenkt...!
Shadowtalk Pfeil.png Renato "Pugno" Castiglione < castiglione.renato.amato@aetherlink.adl/h-n >


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter wurde von Benutzer "Karel" aus dem "Ruhr Chaindogs"-Artikel extrapoliert bzw. ausgelagert, der eine Eigenerfindung von Benutzer "Bibliothekar" in der Shadowhelix ist. - Dem entsprechend ist er (wie auch die Söldnergruppierung und alle ihre übrigen Mitglieder) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.